Wer keine Werbung macht, um so Geld zu sparen, der kann genauso gut seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. Das funktioniert nicht. Werbung steht ganz am Anfang der Wertschöpfungskette, sie ist der Antrieb Ihres Erfolgs. Gut gemacht und wirksam inszeniert, zahlt sich Ihre Werbeanstrengung um ein Vielfaches aus.
Sparen Sie also nicht am falschen Ort! Die Folgen davon wären fatal: Ohne Werbung keine Kundschaft. Doch wie wirbt man am besten? Welche sind die effektivsten Methoden? Und was passt zu meinem Unternehmen?
Licht ins Dunkel bringen
Leuchtwerbung fällt auf. Tag und Nacht macht sie Passanten, Autofahrer und Anwohner auf den Werbenden aufmerksam, immer ist sie präsent.
Und genau hierin liegt ein Schlüsselfaktor guter Werbung: Wer nicht ständig sichtbar ist, wird schneller vergessen als ihm lieb ist. Leuchtkästen, Leuchtdisplays und LED-Schriften bringen nicht nur Licht ins Dunkel, sondern auch Sie in die Öffentlichkeit. Leuchtwerbung macht sichtbar. Und dies sowohl bei Tag als auch in der Nacht. Leuchtkästen überzeugen überdies durch ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis und praktische Funktionalität.
In hellem Glanz erstrahlen
Für eine mehrdimensionale Umsetzung des Firmenlogos oder des Schriftzugs eignen sich Leuchtkästen optimal. Egal welche Form, egal welches Format – es gibt immer eine passende Lösung, die Ihr Unternehmen nach aussen in hellem Glanz erstrahlen lässt.
Leuchtdisplays können nach Mass angefertigt und Kunststoffe nach Belieben geformt werden.
Diese Kästen können in jeder erdenklichen Weise stabil und sicher angebracht werden – ob auf einem Dach, an einer Fassade oder freistehend – sowohl im Aussen- als auch im Innenbereich.
«So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten»
Es steht schon in der Bibel geschrieben: „So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen!“ Schliesslich haben Sie es verdient, herauszustechen.
Stellen Sie Ihr Licht nicht unter den Scheffel! Lassen Sie es hell aufleuchten, für jedermann sichtbar und zu jeder Stunde präsent …