Verkaufsförderung: Anreiz schaffen, beraten, Präferenzen fördern und verkaufen
Verkaufsförderung ist in meiner Sicht das, was im Online Bereich die Usabillity, sprich die Benutzerführung bedeutet. Den Kunden führen, damit er zur richtigen Zeit am richtigen Ort das gewünschte Produkt finden kann. Damit er seine Fragen am richtigen Ort stellen kann und damit er durch den Verkaufsprozess begleitet wird. Blogs zum Thema Verkaufsförderung und alles was damit zusammenhängt, hier in dieser Rubrik.
Verkaufsförderung
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MarketingVerkaufsförderung
Verkaufsdisplays –auffallen und Umsatz dezent steigern
von Autorenteamvon AutorenteamDisplays: Immer da, immer nah Verkaufsdisplays fallen oft ins Auge. Als attraktive Präsentationsflächen generieren sie Zusatzverkäufe, und das auf eine ungezwungene Weise. Der potenzielle Käufer sieht sich das Angebot in …
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MarketingVerkaufsförderung
Displays – moderne und traditionelle – und ihr Einsatzgebiet
von Andreas Räbervon Andreas RäberImmer mehr werden unsere Verkaufslokale oder auch Plätze im öffentlichen Raum mit sogenannten Digital-Signage-Displays ausgestattet. Dieses Medium ermöglicht mit Hilfe von Videos eine hohe Flexibilität und auch viel Bewegung im …
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MarketingVerkaufsförderungWerbung
Schaufenster & Gebäude: Wenn Beschriftungen, Fassade und Ware im Einklang sind
von Andreas Räbervon Andreas RäberShoppen gehen. Sich von den Schaufensterauslagen inspirieren lassen. Durch die Strassen schlendern, in ein Café sitzen, einen Espresso bestellen und genüsslich ein Teil der Menschheit sein. Meistens haben diese Strassen …
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VerkaufsförderungWerbung
Displays zur Verkaufsförderung: Erfolg dank Kundensteuerung.
von Andreas Räbervon Andreas RäberWir begegnen ihnen im Kaufhaus meistens mehrmals. Den Verkaufsdisplays. Ihre Aufgabe ist, besondere Produkte besonders zu präsentieren und Zusatzverkäufe auszulösen. Über Aufgabe und Ziele der Displays im Überblick. Erinnerungen: Immer …
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MarketingVerkaufsförderungWerbung
Leuchtwerbung, Präsenz zu jeder Tageszeit
von Andreas Räbervon Andreas Räber«Wer nicht wirbt, stirbt» ist ein altbekannter und oft missbrauchter Spruch, um Firmen zum Kauf von Werbung zu überreden. 24 Stunden auffallen als Pflichtaufgabe. Auf sich aufmerksam machen, das können …
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BrandingMarketingVerkaufsförderung
Digital Signage: Daten aufbereiten und bereitstellen
von Andreas Räbervon Andreas RäberEin Begriff, der immer mehr kursiert und mir auch mehr auffällt, ist Digital Signage (Digitale Beschilderung). Ich erahne, dass es sich um eine Art moderne Werbeform handelt. Offenbar ist der …
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VerkaufsförderungWerbung
Bodendisplays, Aufmerksamkeit wecken, Spontanverkäufe auslösen
von Andreas Räbervon Andreas RäberInsbesondere im Verkauf fallen Bodendisplays (Gestelle) immer wieder auf. Mitten im Verkaufsladen, mitten im Gang stehen sie und lösen dann und wann einen bewusst gewollten Stau aus. Sie werden einem …
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AnalyseMarkt-AnalysenVerkaufsförderung
Der People-Counter und sein Nutzen im Detailhandel
von Andreas Räbervon Andreas RäberWir leben in einer Welt voller Veränderungen. Was wächst, braucht in der Regel mehr Raum. Das lebt uns die Natur bereits vor. Entwicklung hat Folgen. Das ist auch im Verkauf …
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BrandingMarketingVerkaufsförderung
Leuchtkästen – Damit Sie Ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen
von Andreas Räbervon Andreas RäberWer keine Werbung macht, um so Geld zu sparen, der kann genauso gut seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. Das funktioniert nicht. Werbung steht ganz am Anfang der Wertschöpfungskette, …
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Content MarketingVerkaufsförderung
POS – Point of Sales – Online und Offline im Vergleich
von Andreas Räbervon Andreas RäberPOS – die richtige Info in der richtigen Menge, zum richtigen Zeitpunkt, mit der richtigen Art. Wir leben in einer Zeit mit einem unglaublich vielfältigen Angebot. Tiefere Produktionskosten, ausgelöst durch …
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